ebee bietet das optimale Produkt für:
  

Produkte


Sie planen Ladeinfrastruktur im öffentlichen oder halböffentlichen Raum aufzubauen? Sie sind auf der Suche nach einer einfachen und standardkonformen Lösung? Unsere herausragenden Ladepunkte sind mühelos in bestehende Infrastruktur integrierbar und sofort einsatzbereit. Lassen Sie sich überzeugen.

Modulares Kit


Sie haben ein Geschäftsmodell und suchen die technisch passende Ladelösung? Unser standardisiertes modulares Charging Kit bietet Ihnen eine kompakte Basis für funktionale und zuverlässige Ladeinfrastruktur - zur Integration in Ihr Design. Profitieren Sie von ebee Technologie.

Referenzen


Sie sind auf bewährte Technologie angewiesen, um Ihren Kunden das bestmögliche Ladeerlebnis anbieten zu können? Aufgrund langjähriger Erfahrung im Bereich der EV-Infrastruktur-Entwicklung ist ebee smart technologies der Partner der Branchenführer. Werden Sie Teil dieser Gemeinschaft für die Mobilität der Zukunft.

WARUM EBEE?

Das ebee Produktportfolio erleichtert Ihnen den Einstieg in die technologiegetriebene Welt der Elektromobilität. Unsere standardkonformen Produkte zeichnen sich durch schnelle Installation, einfache Konfiguration und marktführende Funktionalität aus. Dies ermöglicht Ihnen, sich ganz auf Ihre Geschäftsziele zu fokussieren.

Wir unterstützen Sie gerne!

Gerne helfen wir Ihnen weiter um für Ihr Ladeinfrastruktur- oder Smart City- Szenario das richtige Produkt zu finden!

the e-mobility future

Ebee offers the optimal product to:
  

Charging Solutions


Our innovative charging solutions are advantageous in a world of eMobility that is quickly growing, evolving, and adapting. If you are a public or semi-public Charge Point Operator looking for an optimized solution to support your business model take a look at our ready solutions. Our unique Chargespots can be easily integrated into existing public infrastructure!

Modular Kit


To remain competitive, charging equipment manufacturers and electromobility providers must be innovative and creative, as well as have access to the technical know-how to lead the industry. With over five years of experience in the area of EV infrastructure development, ebee smart technologies is the partner of industry leaders.

Projects


Whether you are an electromobility operator, or a charging equipment manufacturer, it is essential to build your business on innovative and market-proven technology. Our technology roadmap guarantees we can provide you with state-of-the-art and future-oriented technology. Our products are always in accordance with current and upcoming market standards.

WHY EBEE

Entering the technology-driven field of electromobility isn’t easy. Our approach enables you to focus on your business by providing a technical platform you can rely on!